Digitale Pendelordner – Gemeinsam neue Wege gehen

Gemeinsam neue Wege gehen.
Wir digitalisieren Ihren Pendelordner.

Wie funktioniert die Digitalisierung des Pendelordners?

Schritt 1

In userem Büro nehmen wir Ihren Pendelordner entgegen.

Schritt 2

Die Dokumente werden gescannt.

Schritt 3

Die Wartezeit können Sie gerne bei uns im Haus bei einem persönlichen Gespräch und einer Tasse Kaffee überbrücken.

Schritt 4

Nach etwa 15 Minuten sind Ihre Dokumente digitalisiert, gesichert und archiviert.

Was sind die Vorteile eines digitalen Pendelordners?

Permanenter Zugriff

Ihre Originalbelege stehen im permanenten Zugriff zur Verfügung.

Digitales Archiv

Schnelle Auffindbarkeit Ihrer Unterlagen im digitalen Archiv über die Suchfunktion.

Platzsparend

Die digitale Aufbewahrung Ihrer Belege ist einfach und platzsparend.

Effizient

Sofortiger Zugriff und schnelle Bearbeitung direkt durch uns.